Beata organisiert über Neujahr das Touch&Play "Reclaiming Romance"
Das Touch&Play ist großartig, weil es die Tanzform Contact Improvisation mit BDSM, Bodywork, Play und mehr verbindet - die perfekte Fusion! Denn man lernt, mit seinem ganzen Körper, nicht nur mit den Händen, im sinnlichen Spiel zu interagieren und dabei von festen Plänen abzusehen. Improvisieren eben :) und das schafft echte Begegnung. Wir liebens!
Vom 29. Dezember bis 01. Januar organisiert Beata eine besondere T&P Variante am schönen Seminarort in der Natur in Drawehn - das liegt zwischen Berlin und Hamburg. Teilnehmen können max. 45 Leute und wir möchten uns einem besonderen Thema widmen: der Romantik! 🥀 Denn die hat derzeit einen schlechten Ruf. Zu Recht! Zu oft führt die rosarote Brille zu Drama, Leid, Eifersucht, Besitzansprüchen, Abhängigkeit, Manipulation und normativen Zwängen – wenn ihr mehr zu dem Thema erfahren wollt empfehlen wir >> dieses kluge Buch von Beatrice Frasel.
Aber muss das Kind gleich mit dem Bade ausgekippt werden? Müssen wir obercool und rational werden? Oder können wir uns das Romantische so aneignen, dass es unseren Alltag verzaubert, die Härte der Welt erträglicher macht, und unsere Beziehungen fürsorglicher macht? Können wir das Romantische queeren?
Wir freuen uns auf ganz besondere Gäste! Denn Stina von >> ehrlich leben – dem Workshop-Kollektiv um die Bestsellerautorin des Buchs Toxische Weiblichkeit Sophia Fritz – wird zusammen mit >> Eva Hanson, die gerade ein tolles >> Buch über Tantramassagen rausgebracht hat, ein Abendritual gestalten.
Mit feiner Expertise wird >> Katya jeden Morgen den Contact Improvisation Workshop anleiten. Beata gestaltet ein kinky Ritual und dazwischen freut euch auf Angebote der Teilnehmenden (oder bringt eure Ideen mit!) - vom gemeinsamen Liebesbriefeschreiben, Tango tanzen, Knutsch-Speed-Dating, einer Herzschmerz-Erste-Hilfe-Station - vieles ist denkbar :)
Hier gibt’s mehr >> Info & Tickets